Übelkeit und brennendes Gefühl im Bauch - was kann das sein?

Ich habe meine Oma (78 Jahre) am Wochenende besucht. Sie sah ziemlich krank aus und sie meinte, daß sie seit einer Woche ein brennendes Gefühl im Bauch hätte und es ihr auch öfters Übel ist. Ich werde sie morgen zu ihrem Hausarzt bringen. Sollte eine Magenspiegelung gemacht werden? Hat jemand eine Idee, was die Ursache dieses "Brennens" sein könnte? Bin dankbar für jede Infos dazu. Gruß, Jupiter

Antworten (2)

Mögliche Ursachen des Brennens im Bauch: Lebensmittelvergiftung, Magengeschwür, Gastritis, Helicobater-Infektion usw. Ich hoffe , dass der Arzt die Ursache findet und deine Oma bald wieder wohlauf ist.

Super reagiert

Das ist genau das Richtige, mit deiner Oma zum Hausarzt zu gehen. Der wird alles weiter wie eine Magenspielgelung in die WEge leiten. Gute Besserung für deine Oma.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren