Bauchschmerzen und Übelkeit im Gallenbereich nach überstandener Blasenentzündung

Vor zwei Wochen hatte ich eine Blasenentzündung, die mit Antibiotika wieder verschwand. Nun habe ich aber heftige Schmerzen im Gallenbereich und der Doc konnte aber im Urin, Blut und Ultraschall nichts verdächtiges entdecken. Trotzdem habe ich definitiv diese Schmerzen und mir ist es andauernd übel. Was könnte die Ursache dafür sein und wie kriege ich das in den Griff? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Sanne

Antworten (2)
Antibiotika nicht vertragen

Das hatte ich auch mal, wusste garnicht woher doie schmezen und das unwohlsein kamen weil ich eig eine ganz andere krankheit hatte, und im endeffekt lags dann am antibiotikum. also da muss man auch aufpassen

Vielleicht eine Unverträglichkeit auf das Antibiotikum?

Hallo Sanne,
Deine Frage ist zwar schon was her, aber vielleicht betrifft das ja noch andere: hast Du schonmal eine Allergie oder Unverträglichkeit auf das Antibiotikum in Betracht gezogen? Denn wenn die Laborwerte sonst alle top sind, kann ich mir vorstellen, dass es daran liegt. Prüf das doch mal nach!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema