Sogar im Rücken spüre ich die Bauchschmerzen

Ich habe seit einigen Wochen öfters Bauchschmerzen, die bis zum Rücken hin ziehen. Einmal waren sie so stark, dass ich ins Krankenhaus gefahren bin, der Arzt meine ich habe nichts dolles und wurde an meinen Hausarzt verwiesen. Ich habe ein Schmerzmittel bekommen. Mein Hausarzt konnte außer erhöhten Entzündungswerten nichts feststellen. Habt ihr vielleicht eine Ahnung? Vielleicht leidet jemand von euch selber darunter?

Antworten (2)

Eher können Rückenschmerzen in den Bauchbereich ausstrahlen. Das ist nicht selten und man kann oft die Symptome gar nicht so genau zuordnen.

Bei anhaltenden Rückenschmerzen sollte man eher mal einen Orthopäden aufsuchen.

Bauchschmerzen können verschiedene Ursachen haben. Es kann auch der Blinddarm sein. Aber das hat sicher der Arzt schon entsprechend untersucht. Vielleicht ist es auch ein Leistenbruch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren