Ständige Bauchschmerzen mit Durchfall und das ohne Befund

Bis vor einem halben Jahr, habe ich unter einer chronischen Nasen-Nebenhöhlen-Entzündung gelitten. Diese wurde dann erfolgreich mit Kortison behandelt. Das Problem ist aber, ich habe seit dem permanent Bauchschmerzen (Darm) mit häufigen Durchfällen. Mein Hausarzt hat mich zur Spiegelung geschickt, aber der Arzt meinte, es wäre alles ok.
Wenn der Darm aber ok ist, was kann es sonst sein?
Hat jemand von euch Rat?
Schon jetzt danke für eure Hilfe!
Yvette

Antworten (2)

Ich kann "dasetwas" nur voll zustimmen. alles gute!

Chronische Erkrankungen weisen gelegentlich auf eine psychosomatische Ursache hin, und besonders MAgen/Darm/Bauch-Beschwerden können darauf hinweisen. Ich bin auch so ein Typ, wenn ich Stress habe oder es mir schlecht geht krieg ich MAgenkrämpfe. Andere neigen eher zu KOpfschmerzen. Klär und behebe die Ursachen!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema