Bauchschmerzen ziehen in den Unterbauch - was kann das sein?

Hallo. Bin neu hier und ein wenig verzweifelt. Ich hatte vor ca vier Wochen einen frühen Abort. Blutungen haben aufgehört und hcg wert ist weg. Nun habe ich seit drei Tagen Echtheitsbestätigung Bauchschmerzen die zeitweise nur in den Unterbauch ziehen aber auch in den Oberbauch. Frauenarzt sagte Dasein seiner Seite alles in Ordnung sei und es eine gatnwegsinfektion sei. Aber ich habe kein brennen beim Urin lassen. Kann das sein oder doch eher Blinddarm. ??schon mal vielen lieben dank

Antworten (1)

Ich meinte natürlich echt heftige Bauchschmerzen. Habe wohl zu schnell getippt. 😁

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren