Bauchschmerzen durch "Überfressen" - was verursacht die Schmerzen und was hilft schnell dagegen?

Wir gehen manchmal zum Chinesen und hauen so richtig rein am Buffet. Meist habe ich danach starke Bauchschmerzen. Was verursacht diese Schmerzen im Magen und was hilft schnell dagegen? Danke für jeden Tipp dazu. Gruß, Rebekka

Antworten (2)
Espresso

Also Bauchschmerzen habe ich nicht, aber manchmal auch ein Völlegefühl. Ein Espresso oder ein Schnaps hilft dann, allerdings betäubt der Schnaps nur die Magenschleimhaut, ist halt eine kurzfristige Linderung.

Weniger essen hilft...

Der Magen ist nicht unendlich dehnbar und macht sich dann eben auch bemerkbar. Ich würde raten, etwas langsamer und vielleicht etwas weniger zu essen. Starke Bauchschmerzen... Da muss man schon extrem "reinhauen". Warum so übertreiben?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren