Bauchschmerzen, Arzt ratlos...

Hallo,
ich habe seit dem 12.07. (vielleicht schon vorher unbemerkt) Bauchschmerzen im rechten unterbauchbereich. Am 12.07. habe ich mich morgens übergeben (gemischt mit Blut) und bin mit starken Bauchschmerzen und Durchfall zum Doc. Die Ärztin sagte es ist ein Magen Darm Infekt mit Darmentzündung.
Ein paar Tage später waren die Beschwerden immer noch nicht weg und ich bin wieder zur Ärztin und sie machte einen Ultraschall.
Da war nichts auffälliges. Als die schmerzen ein paar Tage später immer noch nicht besser waren, machte sie eine Blutuntersuchung.
Die Werte sind auch so weit ok.
Bauchschmerzen habe ich immer noch und Verstopfung. Am Samstag war ich wieder arbeiten und nach ein paar Arbeitsstunden hatte ich starke schmerzen.
Beim Frauenarzt war ich auch schon - alles ok!
Heute beim Geschlechtsverkehr tats im rechten Unterbauchbereich auch so sehr weh das wir aufhören mussten.
Den Blinddarm habe ich seit Jahren nicht mehr.
Morgen werde ich wieder zum Arzt gehen.
Mal sehen ob was gefunden wird.
habt ihr einen Tipp oder eine Idee??

Antworten (1)
Bauchschnmerzen,Arzt ratlos

Bauchspiegelung empfohlen, Verwachsungen durch Blinddarm OP, alles Gute!C

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren