Woher kann Druck auf dem Bauch kommen?

Hallo Leute!

Ich habe seit einigen Wochen schon hin und wieder so ein komisches Druckgefühl auf meinem Bauch und keine Ahnung, woher das kommen könnte. Mein Stuhlgang ist normal und meine Ernährung hat sich auch nicht geändert. Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte und was dagegen helfen kann? Freue mich über jeden Tipp!

Antworten (2)

Das kann bei Frauen auch vom Unterleib her kommen. Untersucht werden sollte das auf jeden Fall.

Bauchschmerzen sollten immer von einem Arzt abgeklärt werden. Es kann sich auch um eine Entzündung des Blinddarms haben, sofern dieser noch vorhanden ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren