Welche Ursachen können heftige Unterbauchschmerzen und Gewichtsverlust haben?

Ein Bekannter von mir leidet schon seit Jahren an wiederkehrenden heftigen Unterbauchschmerzen und dabei verliert er sehr schnell einige Kilos. Der Appetit läßt dann sehr zu wünschen übrig und er klagt dann auch über Schwindel. Was könnte die Ursache dafür sein und sollte er so schnell wie möglich ins Krankenhaus? Was meint ihr? Danke schon mal vorab für euere Beiträge. Gruß, Igor

Antworten (2)
:(((

Es könnten Entzündungen des Magen-Darm-Traktes sein, oder auch ein parasitärer Befall, ich weiß nicht :(. Aber gut klingt das nicht. Fast wie Schwindsucht....

Ohoh, das klingt überhaupt nicht gut, meine Bekannte hatte das auch und bei ihr hat sich ein Magentumor herausgestellt :(....Lass dich bitte untersuchen!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren