Seit Jahren Bauchweh unten links

Habe seit 2 Jahren links unten Bauchweh. Mal mehr, mal weniger, meist dumpf.
Gestern wie heftige Messerstiche.
Frauenarzt: Alles heile.
Urologe: Alles heile.
Arzt für Innere: Alles heile.
Blinddarm: hab ich seit 30 Jahren NICHT mehr.
Vermutung auf Ausstülpungen im Darm besteht.
Wird aber trotz Vermeidung der Sachen, die man dann nicht essen soll, nicht besser.
Bin ratlos. 😡
Ausser Schmerzmitteln hilft nix.
Und die gehen auf den Darm.
Wenn jemand Ideen hat, immer her damit.
Wer mich bedauern mag, gerne.....
☺😯

Antworten (1)
Beckenvenen checken lassen...

Hallo,

vielleicht kann ich Euch einen Tipp geben: hatte auch 2 Jahre diese diffusen Unterbauchschmerzen linksseitig, war bei vielen Ärzten aller möglichen Fachrichtungen. Schließlich stellte sich heraus, dass ich unter dem MAY-THURNER-SYNDROM litt...für Interessierte: einfach googlen oder auch PELVIC CONGESTION SYNDROM / BECKENVENENSYNDROM. Ein Angiologe fand meinen Beckenvenenultraschall auffällig und so wurde ich zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus überwiesen. Habe einen Beckenvenenstent bekommen und meine Schmerzen gehören der Vergangenheit an. Die Lösung ist nicht immer eine OP, es gibt auch die Möglichkeit der Embolisation. In jedem Fall kann ein Besuch beim Angiologen nicht schaden. Wer zu Krampfadern neigt, sollte das BECKENVENENSYNDROM besonders beachten.
Liebe Grüße und vor allem Gesundheit! ☺

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren