Unregelmäßige Schmerzen im oberen Bauchraum - welche Ursache?

Laut meinem Doc bin ich kerngesund. Doch so alle zwei Monate habe ich starke Schmerzen im oberen Bauchbereich knapp unterhalb der Rippen. Nach circa einer Stunde ist der Spuk dann vorbei. Der Doc konnte nichts feststellen. Ich bin zwanzig Jahre. Kann das noch irgendwas mit dem Wachstum zu tun haben? Was könnte es sein? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Niki

Antworten (4)
Kaengi

An den Schmerzen kann im Prinzip so gut wie jedes Organ im Bauchbereich Schuld sein. ;)

Schmerzen im Oberbauch können alles bedeuten, zumal die Schmerzen auch Strahlen können.

Mal abgesehen davon, dass die Frage 1 1/2 Jahre alt ist, bin ich auch immer wieder erstaunt, dass Leute solche Fragen in einem Forum posten und dann tatsächlich eine Diagnose erwarten. Dabei wäre doch der Gang zum Arzt um einiges sinnvoller!

Wie soll man denn da eine Ferndiagnose stellen?!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren