Warum haben Kinder oft Bauchschmerzen?
Ich frage mich warum Kinder öfter mal Bauchschmerzen haben? Woran liegt das? Was kann man als Eltern dann tun? Ignorieren oder handeln?
Ich frage mich warum Kinder öfter mal Bauchschmerzen haben? Woran liegt das? Was kann man als Eltern dann tun? Ignorieren oder handeln?
Meine kleine hat seit ihrer geburt vor 4 jahren blähungen die sich heute nur noch als bauchschmerzen äusern. Sie bekommt von abtei die magen-darm-suspension. gibt es bei rossmann und DM für 5 euro in der babyabteilung. Hilft bei ihr sehr gut. Alles aus der apotheke leider nicht.
Kleine Kinder können Schmerzen nicht auf ein bestimmtes Körperteil differenzieren. Wenn Ihnen etwas weh tut ist es deshalb meistens der Bauch. Man sollte immer zum Kinderarzt gehen. Ältere Kinder können andere Körperteile die Ihnen weh tun benennen.
In letzter Zeit habe ich nach dem Essen starke Magenbeschwerden.Es rumort im Bauch und ich habe Durchfall und Krämpfe.Ich habe einmal ...
Hallo Ich habe seit mehreren Tagen schon schlimme Bauchschmerzen. Mein Bauch fühlt sich auch was hart an, als ob er was verpannt wäre ...
Hallo ! Mein Sohn (10 Jahre) hat seit 2 Tagen starke Schmerzen im Unterbauch. Wir tippten auf Blinddarm und fuhren ...
Gestern Abend habe ich mit einigen Freunden Cupcakes gebacken und da ich leider nicht anders konnte, habe ich vom rohen Teig genascht, was in ...
Hallo! mich plagen seit ca. 2 Monaten ziemliche Magen-Darm-Beschwerden, nun vorwiegend auf der linken Flanke (also rel. weit ...
Hallo! Ein Freund von mir hat durchgehende Schmerzen im linken Oberbauch. Sie verändern sich nicht, wenn er ißt. Gestern ...
Hallo allerseits, meine Freundin ist schwanger und leidet seit einigen Tagen an sehr starken Magenschmerzen. Ich mache mir Sorgen, um sie ...
Hallo, Ich habe seit den Sommerferien letzten Jahres (2016) in unregelmäßigen Abständen immer wiederkehrende sehr starke Bauchschmerzen. ...
Meine Arbeitskollegin klagte heute über krampfartige Bauchschmerzen. Sie konnte sich das nur dadurch erklären, weil sie gestern Abend ...
Von morgens bis abends kaue ich diverse Kaugummis, da ich immer einen frischen Atem haben möchte. In den letzten Wochen habe ich häufig ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren