Schlimme Bauchschmerzen - muss ich zum Arzt?

Hallo
Ich habe seit mehreren Tagen schon schlimme Bauchschmerzen. Mein Bauch fühlt sich auch was hart an, als ob er was verpannt wäre oder sowas. Ich weiß nicht ob es am Essen lag, denn alles was ich in den letzten Tagen gegessen hab hätte ich eigentlich vertragen müssen und frisch war es auch meistens.
Sollte ich lieber noch zuhause darauf warten bis es weggeht oder sollte ich einen Arzt aufsuchen?

Antworten (3)

Bauchkrämpfe und Bauchschmerzen müssen von einem Arzt untersucht werden. Wenn man Schmerzen länger als drei Tage hat, sollte man schnellstens einen Arzt aufsuchen.

Bauchschmerzen

Bei länger anhaltenden Bauchschmerzen sollte man unbedingt einen Arzt aufsuchen. Es kann sich durchaus um eine Entzündung des Blinddarms handeln, sofern man diesn noch hat.

Moderator
@ JeanetteDS

Da solltest du wirklich zum Dok gehen, hier kann dir keiner sagen, ob die Schmerzen bald wieder weg sind. Das könnte sogar ungesund und gefährlich sein, wenn du zu lange wartest bis du zum Arzt gehst.
Also gehe bitte so schnell wie möglich zum Dok.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema