Immer wiederkehrende Bauchschmerzen in Magengegend

Hallo,
Ich habe seit den Sommerferien letzten Jahres (2016) in unregelmäßigen Abständen immer wiederkehrende sehr starke Bauchschmerzen. Diese nehme ich vorwiegend in der Magengegend war. Die Schmerzen können sich bis zu einer Woche hinziehen, und verschwinden dann wieder für mindestens eine Woche. Außerhalb der Schmerzenszeit habe ich häufig Blähungen. Ich war bei zwei verschiedenen Ärzten aber es wurde nichts gefunden. Auch Ultraschall und Stulprobe ergaben nichts.

Antworten (1)
@Jimmy

Könnte Reizdarm bzw. Reizmagen sein. Schreib am Besten mal ein Ernährungstagebuch und versuche dich Ballaststoffreich zu ernähren. Zudem bitte deinen Arzt um eine Magenspiegelung um ernste Erkrankungen auszuschließen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren