Ziehen und stechen

Mein darm macht mir seit langem zu schaffen
ein ziehen und stechen
durchfall hab ich keinen nur schlimme blähungen
fieber ist auch keines ,
oft tut mir der ganze unterbauch weh es ist so ein brennen
auch in der mitte
beim arzt war ich
abtasten und abhören
mit buscopan wurde ich wieder verabschiedet
nun meine frage kennt jemand solche symtome
denn das ziehen ist oft recht aber nicht immer es wandert
spüren tu ich es nur im liegen oder sitzen wenn ich gehe ist nichts
beim gyn war ich
ohne grossen erfolg
die meinte die blähungen und die stiche passen nicht
auch das brennen im ganzen darm , es ist wie man hunger hat und der magen so komisch brennt
so brennt es ab und zu an verschiedenen stellen im dickdarm

Antworten (5)
@Marlen

Zum Hausarzt, Blutbild machen und Überweisung für einen Internisten holen

Hallo
Ich habe das gleiche Problem wie ihr .
Erst dachte ich das es vielleicht zu Zysten zuzuordnen ist oder andere Frauenleiden .
Aber seit heute bin ich mir sicher das ich mit dem Darm was haben muss da Blut aus dem After austretet.
Das macht mir Riesen Angst u weiß nicht recht was ich machen soll.
Welche Arzt ist da an gescheitesten.
Lg

Habe die gleichen Beschwerden

Hallo, ich habe auch seit einigen Wochen diese Beschwerden....auch Stiche im rechten Unterbauch. Sie sind nicht permanent da aber kommen irgendwie immer wieder. Nicht sonderlich schmerzhaft sondern eher unangenehm. Durchfall und Fieber habe ich auch nicht - aber Blähungen und einen angespannten Bauch. Werde Montag mal zum Doc gehen....
Da eure Postings schon was älter sind - hat sich bei euch mittlerweile eine Diagnose ergeben?

Vielleicht

Ist es eine Abwehrreaktion deines Körpers gegen irgendwelche Stoffe, die du nicht verträgst. Gab es irgendwelche Veränderungen in deinem Leben? Ernährungsumstellung oder so?

Hallo

Kann dir leider nicht sagen was da genau los ist , allerdings plagen mich seit wochen sehr ähnliche beschwerden...
schade dass niemand näheres scheinbar weiss...

dir alles gute und liebe grüße
tibia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren