Können durch Stress und psychische Probleme auch Bauchschmerzen auftreten?

Hallo! Seit einigen Monate Monaten habe ich fast jeden Tag heftige Bauchschmerzen und oft Durchfall. Hausarzt und Internist konnten nichts feststellen. Die einzige Erklärung dafür könnte sein, daß sich vor einem halben Jahr mein Freund sich nach drei Jahren von mir getrennt hat und ich seitdem in einem Tief hänge. Kann das daran liegen oder was könnte die Ursache sein? Danke schon mal für euere Beiträge dazu. Gruß, Natalie

Antworten (3)
Hallo Liebes,

Ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen und schauen, ob ich nicht an einer Unerträglichkeit oder einer anderen Erkrankung leide. Sollte das nicht der Fall sein, dann am besten zum Therpeuten, der kann dir da raushelfen. alles Gute... :/

On-Off-On-Off....

Eine Freundin von mir ist schon seit Jahren mit ihrem Freund in einer Beziehung, die beiden trennen sich mal, mal kommen sie wieder zusammen. Sie sagt, dass sie ohne ihn einfach nicht glücklich leben kann. Sie hat auch Angst vor der endgültigen Trennung, weil sie weiß, dass sie eines Tages unweigerlich kommen muss....

Und wie es daran liegen kann! Das ist bei aller Liebe eine schwere Sache, und wenn du ihn sehr geliebt hast, dann ist es nicht so leicht, darüber hinwegzukommen :(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren