Seit dreißig Stunden unregelmäßige Bauchschmerzattacken - was ist steckt dahinter?

Vor ungefähr dreißig Stunden bekam ich in unregelmäßigen Abständen heftige Bauchschmerzattacken. Der ganze Bauchbereich ist davon betroffen. Heute nachmittag habe ich einen Termin beim Doc bekommen. Was könnte hinter diesen Symptomen wohl stecken, mit welcher Diagnose muss ich rechnen?

Antworten (2)

Langanhaltende Bauchschmerzen können auf eine Entzündung des Blinddarm hinweisen, sofern man weiß, daß man den Wurmfortsatz noch hat. Es kann sich auch um ein Magengeschwür handeln, welches vielleicht aufgebrochen ist. Auf jeden Fall muss man unbedingt zum Arz damit gehen.

Vielleicht den Magen verdorben?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren