Stechende Schmerzen im linken Unterbauch - sind das Eierstock- oder Darmprobleme?

Seit gestern habe ich so stechende Schmerzen im linken Unterbauch, die sogar manchmal bis in den Unterschenkel ziehen.
Morgen habe ich einen Termin beim Doc.
Was könnte das wohl sein, habe ich Probleme mit den Eierstöcken oder könnte das am Darm liegen?

Antworten (3)

Sind die Schmerzen wirklich im Unterbauch oder vielleicht doch mehr im Rücken? Denn dann könnte es auch eine Entzündung oder Reizung des Ischiasnervs sein. Der verläuft nämlich von der Hüfte bis hinunter zu den Zehen, was erklären könnte, dass der Schmerz in die Unterschenkel ausstrahlt.

Wenigstens kein Blinddarm

Na jedenfalls wird es nicht der Blindarm sein, der sitzt ja rechs unten. Aber was genau das sein kann - keine Ahnung!

Hallo.
Das hatte ich auch mal im Frühling..
Er hat nichts rausgefunden, er meinte es wäre
Das Eisen. Aber auch nach dem (nach paar monaten mach der eiseninfusion)
Habe ichs auch immer wieder. Auch die frauenärztin hat nichts gefunden.
Aber gehs aufjedenfall mal abklären.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren