Schmerzen unter den Rippen

Hallo ihr,

manchmal wenn ich mich hinsetzte und dann wieder aufstehe tut es mir auf der linken seite unter den Rippen schrecklich weh. Das ist als hätte ich etwas verglemmt ich kann das dann irgendwie wieder rein drücken und dann ist das wieder gut. Was könnte das sein. Welches Organ wird da zerquetscht und warum?

Ich hoffe ihr habt ein paar gute antworten auf meine Frage.
Danke schon einmal im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
Tami10

Antworten (2)
Hallo Sila

Zum Glück ist dieser Schmerz wieder weg.
Ich bin dann doch lieber zum Artz gegenagen und der hat dann irgendwo total stark draufgedrückt ich glaub auf irgendeinen nerv und dann waren die schrezen wieder weg.

Rückfrage

Hallo Tami,

was heißt reindrücken, fühlt sich das so körnig, knisternd an? Wo ist es genau und tut sich auch was beim Husten?

Gruß Silla

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema