Ich kann mich trotz Bauchkrämpfen nicht übergeben

Hallo an alle
Seit gestern Abend leide ich unter extremen Bauchkrämpfen. Ich habe heute schon mehrmals versucht mich zu übergeben, aber es klappt einfach nicht. Sass eben erst eine halbe Stunde würgend neben dem Klo aber es kam einfach nichts raus.
Was kann ich jetzt machen? Diese Bauchkrämpfe sind wirklich die Hölle, aber ich habe auch wenig Lust mich jetzt zur Notaufnahme zu schleppen.
Hat jemand einen Rat für mich?

Vielen Dank, krala

Antworten (2)

Bauchkrämpfe können vielfältige Ursachen haben. Meistens ist es stressbedingt und durch die Menstruation verursacht.

Wenn man weiß, dasss man am Tag vorher nichts unverträgliches gegessen hat, sollte man zu Arzt gehen.

Bauchkrämpfe

Wenn du bei den Krämpfen nicht brechen kannst, liegt es wahrscheinlich nicht am Magen. Die Krämpfe könnne vom Unterleib her kommen oder über den Darm.

Eine Wärmflasche oder ein in heißem Wasser ausgewrungenes Handtuch auf die Stelle legen und versuchen zum Arzt zu gehen. Ansonsten Hausbesuch bestellen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema