Gestern habe ich rohen Teig genascht, nun habe ich Bauchschmerzen - Was tun?

Gestern Abend habe ich mit einigen Freunden Cupcakes gebacken und da ich leider nicht anders konnte, habe ich vom rohen Teig genascht, was in dem Moment sehr lecker war, aber im Nachhinein nicht sonderlich klug von mir, weil ich nun Bauchschmerzen habe und nicht weiß, was ich dagegen tun kann. Könnt ihr mir vielleicht einige Ratschläge geben?

Antworten (2)
Naschen und Bauchschmerzen

Gerade beim Naschen von süßen Teig kann es zu unangenehmen Bauchziehen kommen. Tee, wärme und Ruhe sind die besten Mittel, um die Schmerzen wieder zu beruhigen.

Bauchschmerzen

Bei Bauchschmerzen empfiehlt es sich, Kamillen- oder Fencheltee zu trinken. Eine Wärmflasche hilft ebenfalls gut. Diese sollte man in ein Handtuch wickeln und auf den Bauch legen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren