Krämpfe bauchweh

Seit ein paar tagen hab ich manchmal Bauchschmerzen. Es ist echt schlimm und ich finde einfach keine richtige Lösung. Das sind so eine Art Krämpfe. Mal ganz stark, dann wieder weniger, und dann ganz weg. nach ein paar Stunden (5-10)
fängt es meistens wieder an. Vielleicht nicht so stark, aber das nervt.
Kann mir vielleicht jemand helfen? Wär echt nett..

Antworten (1)
Ruhe und Wärmekissen

Hallo, am besten hilft Ruhe und Wärme. Bei mir sind die schmerzen oft auch durch Stress ausgelöst. Leg dich auf die Seite und ziehe die Beine leicht an damit du eine entspannte Haltung hast. Auf den Bauch lege ich ein kleines Rapskissen, weil mir die Kirschkerne zu hart sind. Ich hoffe mein Tipp hilft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema