Bauchschmerz Ursache Unbekannt

Moin,
Ich war heute beim Arzt weil ich unterm Bauchnabel ca 3cm schmerzen habe beim :
(Treppen)laufen, sitzen, stehen, liegen eigendlich bei allem.
die Diagnose ist unbekannt es ist auf jeden Fall kein : Nabelbruch oder Muskelkater vom Darm auch nicht sagt der Chefarzt.
Habt ihr da eine Idee was ich haben könnte, weil ich habe die Schmerzen jetzt schon seid 4 Tagen durch gehend fast.

Antworten (1)

Vielleicht ist es auch einen Hodentorsion. Das hört sich abwägig an, aber der Schmerz dabei kann bis in die Bauch strahlen.
Da es sonst keine Anhaltspunkte gibt, solltest du das beim Urologen vielleicht zumindest ausschließen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren