Nach Sturz mit dem Bauch auf ein Geländer starke Schmerzen!!!

Hi, ich hatte vor ein paar Tagen einen Unfall mit meinem Skateboard. Ich bin auf ein Geländer gestürzt und zwar mit dem Unterbauch.
Jetzt habe ich dort starke Schmerzen, besonders wenn ich die Bauchmuskeln anspanne.
Im Moment bin ich erkältet und jedesmal wenn ich niese und den Bauch anspanne, könnte ich schreien vor Schmerzen.
Was meint ihr, was ich haben könnte?
Danke

Antworten (2)
Sturz vom Geländer

Hi, das kann alles mögliche sein. Ist was geschwollenen oder blau? Du musst zum Arzt wenn das so bleibt. Kann auch was Ernstes sein. Wenn du eh erkältet bist, kannst du ja heute oder morgen hin gehen! Solche Stürze sind schwer einzuschätzen für Laien und deswegen besser zum Arzt! LG Poison

Warten nicht, sondern handle!

Was hindert dich ein Krankenhaus aufzusuchen? Nur dort werden sie den Defekt schon finden.
Mach daß du in die Gänge kommst und alles Gute!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema