Heilungszeitraum nach OP im Bauchraum

Vor einem Monat wurde im Bauchraum ein Abszeß entfernt. Man sagte mir nur, daß ich bei auftretendem Fieber nochmal ins Krankenhaus zurückkehren solle. Nun habe ich immer noch (auszuhaltende) Schmerzen und leichte Temperatur. Sollte ich doch lieber im Krankenhaus vorsprechen oder dauert die Heilungphase doch länger, was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Valpoli

Antworten (3)

Ich denke, dass sich alle hier im Forum Jannos Meinung anschließen werden.

Ja natürlich solltest du noch mal ins Krankenhaus gehen! Das wurde dir aber doch auch deutlich genug gesagt. Ich kann gar nicht verstehen, warum du überhaupt so eine Frage stellst.

Fieber

Ich würde schon noch mal ins krankenhaus und evtl. ultraschall machen lassen den normalerweise dürftest du kein fieber mehr haben. das du evtl. noch bauchschmerzen hast kann ja auch von der op noch kommen, aber lass es abklären vielleicht ist es ja harmlos!!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren