Kann übermäßiges essen von Weingummis zu starken Bauchschmerzen führen?

Mein Bruder ist Single und ernährt sich auch nicht gerade gesund. Gestern rief er mich an, er hätte extrem starke Oberbauchschmerzen, die bis in den Rücken austrahlen würden.
Er gab zu, dass er extrem viele Weingummis und Fastfood gegessen hat.
Könnte das der Grund für die Schmerzen sein?

Antworten (1)
Schmerzen im Oberbauch sind ein Alarmsignal

Gerade bei einem Mann würden bei dieser Beschreibung bei mir alle Alarmglocken läuten! Das könnte unter Umständen ein Herzinfarkt sein! Dein Bruder sollte zum Arzt gehen!
Es ist doch auch schon auffallend, dass er dich überhaupt angerufen hat. Wer macht das schon, nur weil er sich an Gummibärchen überfressen hat? Der weiß genau, dass da vermutlich was ganz anderes dahintersteckt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren