Welche eindeutigen Symptome deuten bei rechtsseitigen Bauchschmerzen auf akute Blinddarmentzündung?

Seit gestern habe ich zeitweise leichte Schmerzen im rechten Bauchbereich unterhalb des Nabels. Wenn ich da drauf drücke tut es nur leicht weh. Mein Bauch ist etwas aufgebläht.
Könnten das schon Anzeichen einer Blinddarmentzündung sein oder welche Symptome deuten eindeutig auf eine akute Blinddarmentzündung hin?

Antworten (1)

Hey.
Ja es könnte eine blinddarm Entzündung sein Aber Nur eine leichte... Schmerzen treffen vom linken unterbauch in den rechten..Du kannst ihn einfach mal kühlen Das is gut bei Entzündungen und das einfach mal regelmäßig machen..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren