Warum habe ich beim Stuhlgang Bauchschmerzen?

Hallo ihr Lieben!

Seit einigen Tagen schon habe ich starke Bauchschmerzen so bald ich auf der Toilette sitze. Ein wenig Durchfall hatte ich gestern auch schon und ich muss auch mehrmals täglich. Habe ich vielleicht etwas falsches gegessen? Eigentlich habe ich mit der Verdauung nie Probleme. Was meint ihr woran das liegen könnte?

Gruß,
Marion

Antworten (1)

Sowas solltest du nicht in einem Forum erfragen sondern besser bei deinem Arzt.
wenn du ja wirklich sonst nie probleme hast, dann gibt es ja definitiv einen grund für deine probleme jetzt !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema