Mein Bauch schmerzt nach jeder Mahlzeit, egal was ich esse, woran liegt das?

Hallo! Ich weiss nicht mehr was ich essen soll. Nach jeder Mahlzeit bekomme ich heftige Bauchschmerzen. Dabei ist es egal was ich esse. Wenn ich abends noch etwas warmes esse, ist es besonders schlimm. Woran kann das liegen? Habt ihr eine Idee? LG Mannoe

Antworten (4)

Oder ihr habt euch irgendwas komischen eingefangen. seid ihr in letzter zeit gereist?

Wo genau tut es weh?
Es kann ganz viele verschiedene Gründe haben. Stress, Reizdarm, ein Tumor, zu viel gegessen, Gastritis, ein Pilz, MAgengeschwür. Ab zum Arzt, wenn die Schmerzen nicht verschwinden!

Das kann verschiedene Ursachen haben. Habt ihr beide das mal beobachtet? Treten die Schmerzen wirklich IMMER auf? Sind sie mal schlimmer, mal leichter? Mannoe schrieb ja schon, dass es bei warmem Abendessen noch schlimmer wäre.

Mir gehts ähnlich :( :( :( weiß jemand rat?? :( :( :( immer wnen ich esse krieg ich so doll bauchweh

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema