Ich habe ständig Bauchweh und habe sehr viel zugenommen

Das geht jetzt schon seit 2 1/2 Monaten so, ich habe ständig Bauchschmerzen, esse daher recht wenig und nehme trotzdem zu.
Schwanger bin ich nicht, ich war schon beim Arzt.
Auch sonst wäre alles ok.
Was meint ihr, was kann das sein? Wenn das noch länger so bleibt, werde ich noch verrückt!!

Silke80

Antworten (2)

Die Gewichtszunahme könnte man sich eventuell noch mit einer Unterfunktion der Schilddrüse erklären, aber für die ständigen Bauchschmerzen habe ich keine Erklärung, wenn man mal davon absieht, dass man auch vor Hunger Bauchschmerzen haben kann...

Da stimmt was nicht

Liebe Silke80,

es kann nicht alle Ok sein, wie das Arzt meint. Das müsste dem aber eigentlich auch klar sein. Ich rate dir, zu einem anderen Arzt zu gehen und dem genau deine Symptome zu schildern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren