Andauernde Schmerzen, kein Arzt weiß woher es kommt!

Hallo, ich habe andauernde Bauchschmerzen, immer dann wenn ich kurz vorher was gegessen habe. Es ist ganz egal was ich gegessen habe, ob fettig, oder nicht. Es tut dann nach kurzer Zeit einfach nur noch weh und ich weiß nicht wohin mit mir. Habe dann auch Blähungen. EIne LI ist es nicht, das wurde schonmal getestet. War schon bei zig Ärzten, die wissen aber auch nicht was es ist. Kennt jmd diese Symptome und kann mir vielleicht weiter helfen?

Antworten (2)
@Hubert

LI = Laktoseintoleranz, also Milchzuckerunverträglichkeit.
Lilifee: Wenn man schon bei so vielen Ärzten war und keiner eine Ursache für die Bauchschmerzen finden konnte, liegt der Verdacht nahe, dass es sich um eine psychosomatische Erkrankung handelt, deren Ursachen in seelischen Problemen liegen. Dafür wäre ein Psychologe der richtige Ansprechpartner.

Eine LI?

Was soll denn eine LI sein?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema