Blinddarmentzündung???

Habe seit heute morgen so ein ziehen im bauch, zuerst hat es im ganzen bauch gezogen. mittlerweile merke ich es nur noch im rechten unterbauch. aus dem ziehen ist mittlerweile auch eher ein stechen geworden. beim laufen wird das stechen stärker, ist aber gut auszuhalten. könnten das anzeichen für eine blinddarmentzündung sein? mir ist auch seit kurzem leicht übel, könnte vielleicht auch ein magendarm sache sein?

Antworten (2)
Moderator
@jenny

Deine Symptome können vielfältige Ursachen haben. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

.

Kann alles moegliche sein, vielleicht solltest du lieber mal ins Krankenhaus gehen und das da abklaeren lassen, da Aerzte nun ja nicht mehr aufhaben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema