Dauerhafte Schmerzen Arzt weiß keine Lösung

Hallo!
Da ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß möchte ich hier mal um rat fragen.
Folgendes. Ich leide jeden Tag unter schweren Bauchschmerzen, Blähbauch, Übelkeit und Brechreitz. Im Juli hatte ich eine Magenspiegelung in der eine leichte aber schon abgeheilte Magenschleimhautentzündung festgestellt wurde. daraufhin habe ich tabletten bekommen. seitdem ist keine besserung aufgetreten es ist noch schlimmer geworden und ich bin noch öfter zum arzt gegangen. mein arzt schiebt meine beschwerden auf seelische Erkrankungen da meine Mutter letztes jahr gestorben ist und ich seitdem viel durchgemacht habe und mache. Seitdem ich bei meinem Freund vor 7 Wochen mich erbrechen musste mit fieber habe ich jeden Tag Angst das das wieder passieren könnte. Ich traue mich kaum noch auf die Straße und bin auch richtig nervös und denke nur noch ans brechen. Ich esse deshalb sehr wenig, habe kaum noch hungergefühl und teilweise muss ich mich auch wieder erbrechen( meist bei meinem freund. vielleicht auch weil ich mich unter druck setze das er mit mir schluss machen könnte weil es mir ständig schlecht geht und ich keine freundin wollte an seiner stelle der es ständig so geht oder ich habe angst das er sich vor mir ekelt oder ich mich erbreche wenn wir wegfahren, wenn ich mit dem bus fahren muss, in der schule. Auch Angst vor weiterer Gewichtsabnahme, ich bin sehr schlank und groß). Abgenommen habe ich seit Juli 3 Kilo aber mein gewicht halte ich seitdem. Vor ein paar Tagen habe ich bei einem geburtstag ziemlich viel alkohol getrunken und seitdem habe ich den ganzen tag schmerzen im bauch die kaum zu ertragen sind, ich habe einen rießigen blähbach und übelkeit. daher frage ich mich ob meine beschwerden seelisch sind oder ob ich doch vielleicht körperlich krank sind und was soll ich tun? Ich bin bereits in psychischer behandlung und mein hausarzt findet ja nichts. ich habe jetzt bei einem internisten einen termin gemacht der mir vielleicht mit homöophatischen mitteln helfen kann mich zu beruhigen oder schmerzen zu lindern.Eine weitere Magenspiegelung möchte ich nicht machen und ich glaube auch nicht das sich in zwei Monaten viel verändert hat.

Habt ihr weitere Vorschläge oder ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich wäre so dankbar über Antworten die mir weiterhelfen können.

Antworten (2)
Hi

Hallo
Mein Hausarzt, Frauenarzt kann auch nichts Funden habe seit Monaten schmerzen bekomme keine Luft mehr es ist so ein ziehen was so stark ist das ich weinen Muss vor schmerzen.
Was soll ich machen ich kann nicht lange sitzen sonst wird mir übel und ich Muss mich übergeben aber ich Muss auch in die Schule -_-

Keine Druck

Habe zwar mit dieser Problematik keine Erfahrung, finde es aber Richtig, zum Internisten zu gehen. Nur weil der Hausarzt nichts gefunden hat, heisst es noch lange nicht, das es keine körperlichen Ursachen hat. Sicherlich kann auch die Psyche eine Rolle spielen, aber da du ja in psychischer Behandlung bist, scheint das als alleinige Behandlung zu wenig zu sein. Natürlich wäre der erste und beste Rat, sich nicht so unter Druck zu setzen, aber das ist ja leichter gesagt als getan. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema