Dauerhafte Schmerzen Arzt weiß keine Lösung

Hallo!
Da ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß möchte ich hier mal um rat fragen.
Folgendes. Ich leide jeden Tag unter schweren Bauchschmerzen, Blähbauch, Übelkeit und Brechreitz. Im Juli hatte ich eine Magenspiegelung in der eine leichte aber schon abgeheilte Magenschleimhautentzündung festgestellt wurde. daraufhin habe ich tabletten bekommen. seitdem ist keine besserung aufgetreten es ist noch schlimmer geworden und ich bin noch öfter zum arzt gegangen. mein arzt schiebt meine beschwerden auf seelische Erkrankungen da meine Mutter letztes jahr gestorben ist und ich seitdem viel durchgemacht habe und mache. Seitdem ich bei meinem Freund vor 7 Wochen mich erbrechen musste mit fieber habe ich jeden Tag Angst das das wieder passieren könnte. Ich traue mich kaum noch auf die Straße und bin auch richtig nervös und denke nur noch ans brechen. Ich esse deshalb sehr wenig, habe kaum noch hungergefühl und teilweise muss ich mich auch wieder erbrechen( meist bei meinem freund. vielleicht auch weil ich mich unter druck setze das er mit mir schluss machen könnte weil es mir ständig schlecht geht und ich keine freundin wollte an seiner stelle der es ständig so geht oder ich habe angst das er sich vor mir ekelt oder ich mich erbreche wenn wir wegfahren, wenn ich mit dem bus fahren muss, in der schule. Auch Angst vor weiterer Gewichtsabnahme, ich bin sehr schlank und groß). Abgenommen habe ich seit Juli 3 Kilo aber mein gewicht halte ich seitdem. Vor ein paar Tagen habe ich bei einem geburtstag ziemlich viel alkohol getrunken und seitdem habe ich den ganzen tag schmerzen im bauch die kaum zu ertragen sind, ich habe einen rießigen blähbach und übelkeit. daher frage ich mich ob meine beschwerden seelisch sind oder ob ich doch vielleicht körperlich krank sind und was soll ich tun? Ich bin bereits in psychischer behandlung und mein hausarzt findet ja nichts. ich habe jetzt bei einem internisten einen termin gemacht der mir vielleicht mi