Krampfartige Schmerzen im Bauch

Hey zusammen!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit einiger Zeit habe ich häufiger krampfartige Bauchschmerzen, bei denen ich mich dann wirklich eine Zeit lang so gut wie gar nicht bewegen kann. Manchmal kommen die nach dem Essen, aber auch teilweise nachts, und ich wache dann davon auf. Was kann das sein? Ich kenne das eigentlich nur, wenn ich meine Periode bekomme.

Antworten (1)

Dies kann an einer Stoffwechselstörung liegen, jedoch sid auch psychische Faktoren möglich.
Man sollte zu einem Arzt gehen um zunächst physische Ursachen auszuschließen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema