Linksseitige Bauchschmerzen

Hallo,

ich hab nun seit 2 Tagen linkseitige bauchschmerzen..
Beim 1.mal bin ich nachts um 4 aufgewacht vor schmerzen und dachte erst ich haette hunger.. nachdem essen war es auch zeitweise okay..aber nach 1-2 stunden treten die schmerzen wieder auf.

Gestern war es das selbe..wieder um 4 aufgewacht wegen schmerzen.
Ich hab mich dann den tagueber von tee und salzstangen ernaehrt.

Stuhlgang ist normal.

Meistens gehen die bauchschmerzen nach dem essen weg, aber es ist ja net so als wuerde ich tagelang nichts essen. Und es kam auch von heut auf morgen..
Ich bin auch frueher net um 4 uhr aufgewacht weil ich "hunger" hatte..die schmerzen sind auch eher so ein ziehen..schwer zu beschreiben.

hatte das schonmal jemand, oder weiss jemand was das sein koennte?

lg janine

Antworten (4)
Herzbeutel

Hallo liebe Gemeinde.

Ich habe genau dass gleiche Problem, stechen/ziehen in der linken Oberbauchseite, meist direkt unter den Rippenbogen.

Nach mehrmaligen Arztgängen und auch kuren(omebrazol, etc.) sind die schmerzen nicht besser geworden.

Als es dann soweit war, dass ich mich mehrmals nachts fast übergeben hätte und dann auch noch die angst vor dem essen kam, wegen falscher arztaussagen bin ich ins Krankenhaus gegangen...

Kurze Diagnose "HerzbeutelEntzündung"

Hoffe hilft einigen endlich mal den/dass Arzt/Krankenhaus aufzusuchen

Bauchschmerzen

Ich hab genau das gleiche -.-
hatte das schon öfter.. und habe keine ahnung was das ist.. :-|

Li.Schmerzen

Bei mir sind die Beschwerden genauso...
Habe aber Magen-und Darm-Spiegelung gemacht, und alles war ohne Befund...
Mal schauen wie ich weiter vorgehe!?Momentan versuche ich Light-Produkte;man könnte meinen es bessert sich leicht.
Bis denn

Gruß Dany2009

GeNau

Ich habe das gleiche problem habe keine großartigen schmerzen und nicht dauerhaft aber abundzu ein stechen auf der linken seite

gehe morgen mal zum artzt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema