Linke bauchseite schmerzen

Hallo!
Ich hab seid längerer Zeit (ca. 4 Monate) an der linken Bauchseite nähe Unterleib komische schmerzen. Zieht auch des öfteren über den ganzen unterleib. Zudem ist mir aufgefallen das auch meine linke Bauchhälfte tiefer hängt als die rechte! (Habe schon 2 Schwangerschaften hinter mir, dadurch etwas hängebauch)
Ich trau mich garnicht zum Arzt zu gehen da ich angst habe das ich was ernstes habe!
Habt ihr vielleicht ein Rat was es sein könnte ?

Danke im vorraus

Antworten (2)
@ Ida

Ich war beim Arzt, Sono wurde gemacht. Es sieht aus als würde es vom Darm kommen. Nun heisst es abwarten. Muss zum Internisten Magen-Darm Diagnostik. Magen+darm spiegelung, aber Termin erst am 29.10. bekommen.
Einige Zeit tat es weh beim draufdrücken, in letzter Zeit lassen die beschwerden aber nach.
Hoffentlich bleibt es so und es ist nichts schlimmes.

Kein Blinddarm

Hallo Maria, also der Blinddarm kann es nicht sein, der ist auf der rechten Seite, ich glaube das Zwerchfell das ist auf der linken Seite. Vielleicht hat du eine Entzündung dort? Ich glaube nicht das es etwas schlimmes ist, der Arzt kann dich erstmal abtasten und sieht dann ob das Gewebe fest und verspannt ist oder noch recht weich. Wie ist es bei dir? Tut es weh wenn du draufdrückst?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema