Woher kommen sehr schmerzhafte Bauchschmerzen im rechten Unterleib?

Schon seit Jahren leide ich an heftigen Bauchschmerzen im rechten Unterleib. Erst im Blinddarmbereich, dann im rechten Rippenbogen. Eine "Ärzterundreise" habe ich erfolglos hinter mir:Internist, Gynaekologen, Urologen Orthopäden. Ultraschall, Ct, Magen-, Bauch- und Darmspiegelung habe ich bereits ohne Ergebnis hinter mir. Jetzt habe ich auch noch Probleme mit der Feinmotorik und zitter leicht. Ich werde langsam verrückt vor Schmerzen. Wer kann mir weiterhelfen, ich brauche dringend Hilfe? Danke im Vorraus. Gruß. Alexa

Antworten (3)

Hört sich irgendwie nach Parkinson an. Aber wenn es das wäre, hätte man das doch längst diagnostiziert...

Am besten in ein Unikrankenhaus einweisen lassen, damit das Ärtzeteam dort noch einmal von oben bis unten durchcheckt.

Grundlose Schmerzen?

Nun ja es kann natürlich an Deiner psy liegen was das für schmerzen sind. Fantomschmerzen gibt es, werden aber psy zugerechnet! Und extrem schwierig die zu erkennen!

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren