Woher kommen sehr schmerzhafte Bauchschmerzen im rechten Unterleib?

Schon seit Jahren leide ich an heftigen Bauchschmerzen im rechten Unterleib. Erst im Blinddarmbereich, dann im rechten Rippenbogen. Eine "Ärzterundreise" habe ich erfolglos hinter mir:Internist, Gynaekologen, Urologen Orthopäden. Ultraschall, Ct, Magen-, Bauch- und Darmspiegelung habe ich bereits ohne Ergebnis hinter mir. Jetzt habe ich auch noch Probleme mit der Feinmotorik und zitter leicht. Ich werde langsam verrückt vor Schmerzen. Wer kann mir weiterhelfen, ich brauche dringend Hilfe? Danke im Vorraus. Gruß. Alexa

Antworten (5)

Da alle genannten Tests bereits durchgeführt wurden, besteht eine gute Chance, dass es sich um Nervenschmerzen, genauer gesagt um eine Nervenkolik, handelt. Vor allem, wenn es sich um Schütteln handelt, was ein häufiges Symptom in einem solchen Fall ist, muss dies behandelt werden, und es besteht die Möglichkeit dazu.

Hallo, ich habe auch schon seit Jahren schmerzen im gesamten Bauch mal links, rechts unten... Wie Messerstiche... Blähbauch.... Ärzte Marathon durch ...ich bin 56 und habe den Spruch zu hören bekommen.. wir werden alle älter . Wehwehchen kommen ..ich solle damit umgehen lernen.....manche tage ist jeder Schritt ne qual ...lebe bur von Tabletten ( die nicht mal richtig helfen).....bin am verzweifeln.....was unternimmst du noch dagegen???.. Gruß Simone

Hört sich irgendwie nach Parkinson an. Aber wenn es das wäre, hätte man das doch längst diagnostiziert...

Am besten in ein Unikrankenhaus einweisen lassen, damit das Ärtzeteam dort noch einmal von oben bis unten durchcheckt.

Grundlose Schmerzen?

Nun ja es kann natürlich an Deiner psy liegen was das für schmerzen sind. Fantomschmerzen gibt es, werden aber psy zugerechnet! Und extrem schwierig die zu erkennen!

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema