Magenbeschwerden nach dem Genuss von Milchprodukten?

In letzter Zeit habe ich nach dem Essen starke Magenbeschwerden.Es rumort im Bauch und ich habe Durchfall und Krämpfe.Ich habe einmal beobachtet, wann diese Krämpfe auftreten.Mir ist aufgefallen, daß ich diese Beschwerden habe, wenn ich Sahnesoßen, Eis oder Müsli gegessen habe.Kann es sein, daß ich allergisch gegen Milchprodukte und Getreide bin?Ich esse sehr gerne, aber wenn ich solche Schmerzen danach habe, verzichte ich lieber.Kann mir jemand sagen, was man in so einem Fall tut, ausser zum Arzt zu gehen?Viele Grüße BiancaMaus

Antworten (3)
Oh nein!

Da darf man ja echt kaum noch was essen...mann, ist das traurig *;(*

Urgh, ich hoffe für dich, dass es weder eine Zöliakie noch eine Laktseintoleranz waren :(...Vor allem in der Kombi ist das ja ganz schlimm!

Also du kannst entweder unter einer Glutenunverträglichkeit (oder abgemilderten Formen)und/oder unter Laktoseintoleranz leiden. Was war es denn nun? Warst du beim Arzt? Hat sich das wieder gelegt? LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren