Bauchschmerzen ... Abends

Mir ist ziemlich oft ganz heiß und ich kann auch nicht, egal wie kalt es ist, frieren! Dann bekomm ich oft Abends total schlimme Bauchschmerzen, solche krämpfe! - Davor krieg ich immer so´n Hitzeschub. ich hab dann solche Schmerzen, ich renn durch mein Zimmer und schrei alle 10 Sekunden. Des kommt fast immer nur Abends und deshalb hab ich auch Angst vor dem einschlafen und so ich bleib oft bis 4 uhr nachts Wach deswegen muss wegen Schule um halb 6 aufstehen und schlaf deswegen immer am Nachmittag. ich war schon bei vielen Ärzten aber die sagen immer nur das des net sein kann. Als würd ich simulieren!
Habt ihr nen Rat oder so?

Antworten (20)
Moderator
@ Abbygail & Kalle007

Das Forum ist keine Kontaktbörse, um z.B. jemanden zu finden, mit dem man über SB usw. chatten/schreiben kann.
ICQ Nr. und E-Mailadresse gehören hier nicht rein, das kann man in den Forenregeln nachlesen "
"Bitte veröffentlichen Sie keine Telefonnummern, E-Mail-Adressen, ICQ-Nummern, Internetadressen oder Ähnliches .... "

Kalle

Hab se bekommen schon zurück geschrieben..
lg Abby

@abbygail

Liebe abbygail diese frage kann ich dir leider nicht beantworten aber sie bestehen aus zellstoff also tempotaschentuch ähnlich oder watte also müßtest du mal beim frauenarzt fragen die kann dir das 100%ig beantworten zur medierhöhung bitte suche eine hautarzt auf der soll das medikament bei dir testen ob du darauf allergisch reagierst ist es ein hexal produkt? lg martin

Ja

@Abbygail

Ja denke schon kommt immer auf die verarbeiteten Materialien an, es gibt sogar Leute die sind gegen Autositze allergisch

Nochmal

@Abbygail

Geh auf jedenfall nochmal zum Arzt oder ggf. ins Krankenhaus und las dich mal komplett durchchecken so dass sie die vllt auch mal über nacht dort behalten.

Ps. haste die mail bekommen?

Mal ne blöde frage...

Kann man gegen binden oder tampons allergisch sein???

War erst..

War erst vor nen monat beim arzt dosis wurde erhöht!
die Bauchschmerzen haben aber schon vor mindestens nen halben jahr oder so angefangen.
lg Abby

@abbygail

Bekommst du dagegen medikamente so solltest du mal tzum arzt gehen und überprüfen lassen ob du gegen dieses medikament allergisch reagierst weil wenn man darauf reagiert kann dieses auch passieren mit hitzeflushs und bauchschmerzen es gibt noch andere medikamente für schildrüsenunterfunktion eine nachbarin hatte dieses problem und ich habe gesagt checken lassen was sie auch tat und siehe da ich habe recht gehabt und jetzt bekommt sie andere und hat keine probleme mehr mit schmerzen und flushs lg martin das andere ist ja kein muß aber nur so zum dampf ablassen kann viel helfen lg martin

@martin352

Lieber martin um ganz ehrlich zusein ich hatte in der 5. und 6. starke bauchschmerzen und anderes gehabt wegen mobbing an der schule!
jetzt geht es mir gut, hab doch gesagt seit zwei jahren kann ich gut mit meinen freundinnen reden! bin jetzt übrigens in der 8. Klasse hatte in der 5. 3 fünfer im zwischen Zeugnis wegen psychozeug und jetzt bin ich die 2. beste bei uns und n Mathe Ass. mir gehts relativ gut bis auf die schmerzen falls es hilft ich hab auch schilkkrüsen unterfunktion!
lg Abby

Ok

Martin352

Ok sorry

@abbygail

Liebe abbygail du schreibst das du täglich an hitzeflashs und bauchschmerzen leidest!!es könnte sein das du dir mal psychische hilfe in anspruch nehemen solltest in mehreren beiträgen schreibst du das es stress mit den eltern gibt es kann sich so manchmal äusern so wie du es geschrieben hast aber das ist natürlich deine entscheidung ob du dies tun möchtest oder nicht du brauchst keine angst davor haben nur weil man mal hingeht heist es noch lange nicht das man als irgendetwas abgestempelt wird aber mal dampf ablassen wird dir guttun und du wirst merken das es dann auch mit den flashs und bauchschmerzen besser wird lg martin

Ja

Ja

@die zwei dir hier sich gegenseitig adden

Liebe leute hier geht es nicht um kontaktsuche das steht in den forenregeln haltet euch daran wenn das der moderator merkt gibt es unnötigen ärger allso lasst es lg martin

Hi

Hast du die E-mail gekriegt, oder net des zeigt immer fehler an!

Aso

xxxxxxxxxxxx

Ehm bin 15

Sorry

Hab geburtsdatum überlesen!!
schreib mal deine E-mail

Sorry

Aber find deine e-mail adresse net und hab no kei icq
Wie alt bist Du?J?

Ja

Ja meine Mail steht auf meinem Profil oder icq xxxxxxxxxx

Haha sorry das des da so oft ist aber ich hab kp warum

Hey kalle007

Wennst willst könn ma scho!!
(: Abby

Hi

HI wusste net wie man ne pm schickt also schreib ichs hier
Hättest du vllt bock über Sb zu reden. Wen ja kannst ja mal ne Mail schicken

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema