Habe im Moment große Sorgen, könnten meine Bauchschmerzen psychisch bedingt sein?

Hallo!Leider läuft es in meinem Leben im Moment nicht rund.Ich mache mir große Sorgen um ein Familienmitglied.Ausserdem habe ich noch starke Bauchschmerzen, die mir das Leben schwer machen.Können diese Bauchschmerzen durch meine großen Sorgen entstehen?Mein Arzt konnte nähmlich nichts krankes am Magen feststellen?Was meint ihr?Liebe Grüße Marina

Antworten (1)
Ja

Möglich, denn der Magen "fühlt" ja, Entscheidungen aus dem Bauch raus sind besser als Kopfsachen, oder?

Also wenn du Magenschmerzen hast: Willkommen im Club.

Das sind Typische Folgesachen wenn man Streß hat, keinen Hunger und die speiseröhre brennt...

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema