Meine rechte Seite vom Bauch schmerzt

Hey Leute, seit zwei Wochen tut mir die rechte Seite von meinem Bauch weh. Der Schmerz ist nicht sonderlich stark, und eigentlich nur spürbar wenn ich mich grade nicht auf etwas anderes konzentriere. Trotzdem bereitet mir das etwas Unbehagen, leider hat mein Arzt nicht vor nächster Woche für mich Zeit.
Habt ihr eine Idee was das sein könnte? Ich habe den Bereich abgetastet aber habe nichts gefunden. Auch sonst bin ich eigentlich gesund. Habt ihr eine Vermutung?

Vielen Dank!
katja

Antworten (1)

Bei anhaltenden Schmerzen im rechten Bauch sollte man doch einen Arzt konsultieren, wenn es nicht besser wird...es könnte der Blinddarm oder Darmausstülpungen, die man Divertikel nennt, sein.
Hat man diese Schmerzen als Frau, käme eine Eierstockentzündung, oder andere gynäkologische Probleme in Frage. Um genau zu sagen woher die Schmerzen kommen, muss der Arzt eine Magen-Darm-Spiegelung machen, oder der Gynäkologe halt entsprechende Untersuchungen.
Gruss, Sonnenblume

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren