Bauch schmerzen

Was könnte das sein?immer wenn ich sitze oder liege und ich meine Hände auf den Bauch lege fängt der an weh zutun es reicht auch die Fernbedienung.
Auf dem Bauch schlafen das geht ohne schmerzen.

Antworten (2)
Moderator
@ Daty63

Hmmm ...., du solltest damit wirklich zum Dok gehen, ich glaube nicht, das dir hier jemand wirklich helfen kann.
Am Besten gehst du noch vor Weihnachten zum Dok, ich glaube nicht, dass das so gut ist, wenn du damit bis nach Weihnachten wartest.

Arzt

Bitte bedenke: wir sind auch keine ärzte hier..wenn ich dich wäre würde ich nen arzt aufsuchen, wenns wirklich shr sehr schlimm ist..lg princess16

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema