Bauch schmerzen
Was könnte das sein?immer wenn ich sitze oder liege und ich meine Hände auf den Bauch lege fängt der an weh zutun es reicht auch die Fernbedienung.
Auf dem Bauch schlafen das geht ohne schmerzen.
Was könnte das sein?immer wenn ich sitze oder liege und ich meine Hände auf den Bauch lege fängt der an weh zutun es reicht auch die Fernbedienung.
Auf dem Bauch schlafen das geht ohne schmerzen.
Ich bin 13 jahre und ich habe seid ungefaehr 2 jahren bauchschmerzen und uebelkeit und seid dezember 2012 krieg ich auch noch schlecht luft wenn ...
Ich habe seit einigen Wochen öfters Bauchschmerzen, die bis zum Rücken hin ziehen. Einmal waren sie so stark, dass ich ins Krankenhaus ...
Durch einen Bandscheibenvorfall für einigen Jahren, habe ich immer wieder Rückenschmerzen. Seit einiger Zeit strahlen irgendwie die Schmerzen ...
Hallo allerseits. Ich hoffe, dass mir hier evtl. jemand helfen kann bzw. einen Rat geben kann, da ich nicht sofort zum Arzt gehen möchte wegen ...
Hallo! Seit zwei Tagen habe ich einen starken Schmerz im rechten Oberbauch. Er befindet sich direkt unterhalb der Rippen. Was bedeutet das und ...
Mein Bruder ist Single und ernährt sich auch nicht gerade gesund. Gestern rief er mich an, er hätte extrem starke Oberbauchschmerzen, die bis ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Magen und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Und zwar ...
Mein Kind ist gerade eingeschult worden und klagt seit einigen Wochen über Bauchschmerzen. Nur wenn ich mit ihr zum Arzt fahren will, sind ...
Ich mache eine Diät und esse manchmal stundenlang nichts. Dann bekomme ich ein starkes Magendrücken. Wisst was man dagegen tun ...
Ich befinde mich für zwei Wochen auf einem Seminar. Abends wird (für mich ungewohnt) auch reichlich gegessen. Danach habe ich morgens nach dem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren