Können Bauchschmerzen auch durch Probleme mit der Wirbelsäule entstehen?

Hallo! Ich habe ständig Bauchschmerzen, ohne Diagnose. Mehrmals bin ich untersucht worden, aber kein Arzt konnte etwas finden. Jetzt sagte ein Bekannter, die Schmerzen könnten von der Wirbelsäule in den Bauchraum ausstrahlen. Kann das möglich sein? Was meint ihr? Gruß Akatash

Antworten (3)

Und die Ärzte haben nichts bei dir festgestellt? Vielleicht solltest Du doch noch mal eine Tour bei allen Ärzten machen... da müsstze doch eigentlich was rauszufinden sein. Dir alles Gute!

Lendenwirbel

Soweit ich weiß kann der Lendenwirbel Bauchschmerzen verursachen.

Also von der Wirbelsäule hab ich noch nie gehört, dass es daher kommen könnte. Es gibt aber tausende andere Möglichkeiten, woher. Ich hatte auch jahrelang Bauchweh, dann stellte sich heraus, dass es am Wasser lag, das ich getrunken hatte! Als ich dnan nämlich umgezogen war, waren die Schmerzen weg!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema