Druckschmerzen in rechter Bauchhälfte und nachfolgend Durchfall - was kann das sein?

Vor einer Woche hatte ich auf der rechten Bauchseite einen Druckschmerz. Der Hausarzt konnte aber nichts feststellen und ich solle das "beobachten". Nun bildete sich am Hals ein geschwollener Lymphknoten und abends kam noch Durchfall dazu. Ich bin nicht erkältet und kann mir das irgendwie nicht erklären. Was könnte da hinterstecken, was meint ihr? Danke vielmals. Gruß, Seni

Antworten (1)
Arzt?

Dann würde ich nochmal zum Arzt gehen und das dringend berichten...Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier jemand großartig eine Diagnose stellen könnte, nur aufgrund deiner Beschreibung. Gute Besserung!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren