Was hilft kurzfristig gegen Bauchschmerzen bei einem Kleinkind?

Unser Enkel (2 1/2 Jahre) kommt am Wochenende zu uns, damit die Eltern sich mal ausspannen können. Der Kleine hat öfters mal Bauchschmerzen. Was können wir kurzfristig tun, wenn die Bauchschmerzen plötzlich wieder auftreten, kennt da jemand gute altbewährte Hausmittel? Bin dankbar für jeden Tipp dazu. Gruß, Joyce

Antworten (1)
Wärmflasche..

Am besten eine Wärmflasche und wenns Verdauungsprobleme sind müsst ihr eben warten was unten rauskommt ;-).

Auf Toilette gehen hilft immer gegen Bauchschmerzen. Kann aber auch sein, dass es was psychisches ist. Wenn er sooft Bauchschmerzen hat solltet ihr auch mal zum Arzt gehen - normal kann das sicher nicht sein, wenn ers öfter hat.
MfG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema