Schmerzen im rechten Bauchbereich + Regel
Hallo,
folgendes Problem, vor ca. einem Monat hatte ich vor meiner Regel ur starke Schmerzen in der Blinddarmgegend, war 2 mal beim Arzt (Hausarzt hatte leider nicht Dienst), er tastete mich am Bauch ab, doch ich hatte keine Schmerzen. Ich hatte nur Schmerzen beim Gehen und Aufstehen... der Arzt meinte, dass er Blinddarm völlig ausschließen könnte, 3 Tage haben diese Schmerzen angehalten, wurden aber von Tag zu Tag besser (Tee getrunken, und fest zugedeckt) - nach diesen 3 schmerzhaften Tagen, bekam ich meine Regel.
Nun ein Monat später hab ich wieder das Problem, ich saß gestern auf der Couch, plötzlich ziehte es wieder ur, und ich machte mir ein warmes Bad, in der Badewanne war es sehr angenehm... allerdings brauche ich beim Aufstehen von Bett oder umdrehen im Bett ziemlich lange, weil ich so Schmerzen habe. Schmerzen hab ich vor allem beim Gehen und Aufstehen, weiters habe ich Durchfall, hab gestern gebrochen und Blähungen. Zusätzlich dazu, habe ich seit gestern/heute meine Regel, die allerdings noch sehr sehr wenig ist.
Eine Freundin von mir meinte, dass sie Arbeitskolleginnen hätte, die sich bei der Regel in den Krankenstand gehen müssen, weil sie so arge Schmerzen haben.
Meine Frage:
Kann es sein, dass ich diese stechenden Bauchschmerzen von der Regel bekomme?