Ursache für Bauchschmerzen beim Einatmen?

Seit heute morgen habe ich beim Einatmen Bauchschmerzen oberhalb vom Nabel. Da ich gestern keinen Sport oder anderweitige schwere Tätigkeiten gemacht habe, ist mir die Ursache unerklärlich. Ich traue mich kaum, tief einzuatmen. Mein Doc kommt er in zwei Tagen aus dem Urlaub, sollte ich erstmal in ein Krankenhaus? Was könnte das sein? Bin für jede Infos dankbar. Gruß, Schmetterling

Antworten (1)
Notfall!!!

Da man nicht ausschließen kann, dass die Beschwerden ernsthafter Natur sind, musst du zum Arzt gehen. Da man allgemein bei undefinierbaren Schmerzen im Oberbauch Alarm auslöst, solltest du sogar einen Notarzt rufen bzw. den Krankenwagen und keinesfalls auf dei Rückkehr deines Hausartzes warten!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren