Zeitweise stechende Bauchschmerzen unterhalb des Bauchnabels - kann das vom Blinddarm kommen?

Seit gestern habe ich unterhalb des Bauchnabels zeitweise heftige, stechende Schmerzen und befürchte, das dies vom Blinddarm kommen könnte.
Was könnte das sonst noch sein und an welchen Symptomen könnte ich wirklich erkennen, ob es Blinddarmprobleme sind?

Antworten (1)
Blinddarm-Symptome

Zu den weiteren Symptomen können Fieber und Erbrechen sein. Meist kann man kaum gehen und das Bein bis zum Bauch anziehen. Es gibt aber oft Fälle von akuten Blinddarmbeschwerden ohne diese Symptome. Der erste Rat ist auf jeden Fall, so schnell wie möglich zum Doc oder zur Notfallaufnahme in ein Krankenhaus zu fahren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren