Mehr Beiträge zum Thema
- Was bedeuten Bauchschmerzen während des Unterrichts?
Meine Schwester erzählte, daß ihr Sohn seit einger Zeit immer Bauchschmerzen in der Schule hat. Sie wurde sogar schon einige Male ...
- Öfters Bauchschmerzen und Krämpfe
Ich leide desöfteren an Bauchschmerzen...Stuhlgang habe ich sehr selten( 1 mal die woche)..mein arzt führt dies auf seelischen Stress zurück, ...
- Zeitweise stechende Bauchschmerzen unterhalb des Bauchnabels - kann das vom Blinddarm kommen?
Seit gestern habe ich unterhalb des Bauchnabels zeitweise heftige, stechende Schmerzen und befürchte, das dies vom Blinddarm kommen ...
- Worauf deuten krampfartige Schmerzen im Oberbauch, rechts, hin?
Worauf deuten krampfartige Schmerzen im rechten Oberbauch hin? Die Krämpfe kommen und gehen - das ist ein Wechsel... Fieber ist ...
- Linke bauchseite schmerzen
Hallo! Ich hab seid längerer Zeit (ca. 4 Monate) an der linken Bauchseite nähe Unterleib komische schmerzen. Zieht auch des öfteren über ...
- Habe schon seit 4 Tagen Bauchschmerzen und Übelkeit
Seit 4 Tagen habe ich oft Bauchschmerzen und mir wird oft schlecht wenn ich etwas esse. Es fühlt sich so an als würde etwas stark gegen meinen ...
- Oberbauchschmezen und Übelkeit
Ich habe abends Oberbauchschmerzen und Übelkeit, was heißt ...
- Was können unregelmäßig auftretende Bauchschmerzen beim Kleinkind bedeuten?
Mein Kind ist gerade eingeschult worden und klagt seit einigen Wochen über Bauchschmerzen. Nur wenn ich mit ihr zum Arzt fahren will, sind ...
- Warum habe ich nach dem Kampfsport Bauchweh und Übelkeit?
Hallo!Ich gehe 2Mal die Woche zum Kampfsport und trainiere.Ich bin sehr verbissen und mache auch jede Menge Sit-Ups, um meinen Körper zu ...
- Können krampfartige Bauchschmerzen durch eine Massage verschlimmert werden?
Ich habe desöfteren bauchschmerzen, die von krämpfen begleitet werden. meine mutter sagte, ich soll eine bauchmassage machen, aber ich ...