Bauchweghosen hilfreich?
Hat schon mal jemand von euch einen Bauchweghose getragen? Helfen diese Hosen wirklich unter figurbetonter Kleidung ein Bäuchlein zu verstecken oder quetscht man sich dann nur an anderer Stelle ein Röllchen?
Hat schon mal jemand von euch einen Bauchweghose getragen? Helfen diese Hosen wirklich unter figurbetonter Kleidung ein Bäuchlein zu verstecken oder quetscht man sich dann nur an anderer Stelle ein Röllchen?
Das einzige was hilft sind tramme Bodys, die in der Mitte ein verstärktes Teil haben. Ich trage sie schon jahrelang.
Ich möchte gern eine variabele "Zipp-Off-Hose" kaufen, möglichst mit 2 Querreisverschlüssen, um wahlweise eine 3/4 oder 1/2 oder 1/1 Hose zu ...
Ich finde es im Sommer immer ganz angenehm wenn man eine Leinhose mit einem Kleid trägt! Wie findet ihr die Kombination von Kleid auf Hose? ...
Hallo ihr Lieben! Ich bin leider gerade mal 1, 56 m groß und habe daher oft Probleme passende Hosen für mich zu finden. Ich gucke ...
Hey Leute. Mich würde mal interessieren, was ihr so für Hosen tragt. Ich habe eigentlich kein Problem mit Jeans, fühle mich auch total wohl ...
Früher gab es auch Steghosen für Männer. Ich besitze eine, welche ich überwiegend im Winterurlaub anziehe. Hat den großen Vorteil, das man ...
Hallo Leute, ich habe einige Hosen die ziemlich große Schlaufen haben, wo normaler weise der Gürtel durch kommt. Ich habe aber das Problem ...
Man sieht es ja oft genug auf der Straße und ich auch bei mir in der Schule. Jungs die ihr Hose bis untern Arsch gezogen tragen. Also an die ...
Hallo! Ich habe eine blaue Stoffhose, die noch nach der der circa 15. Wäsche ausfärbt. Hat jemand eine Idee, wie man das stoppen kann? Vielen ...
Hallo! Vielleicht könntn ihr mir helfen. Und zwar suche ich eine Damen-Jeans mit Beinlänge 36. Es ist unmöglich eine Hose mit der Beinlänge ...
Hallöchen. Ich habe eine totale Lieblings-Jeans, die ich gerne etwas aufmöbeln würde, damit es auch mal nen bisschen moderner aussieht. Dazu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren